In meiner über 30jährigen beruflichen Laufbahn als Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Bausachverständiger habe ich mit einigen hochkarätigen Betriebsberatern, Verkaufs- und Motivationstrainern zusammengearbeitet. Herr Christian Schwab von CS Teamlösungen unterscheidet sich gemäß meinen Erfahrungen überaus positiv und angenehm. Seine Seminare sind kurzweilig, konkret, mit hoher praktischer Substanz und direkt auf unseren speziellen Bedarf zugeschnitten. Die Unterstützung im Bereich Verkaufs- und Vertriebsorganisation und die Zusammenarbeit mit Herrn Schwab als Coach und Berater hat uns geholfen, in kurzer Zeit außergewöhnliche Erfolge zu erzielen.

Gert Schmidt

Betriebskaufmann und Bausachverständiger Neusäß

Wir freuen uns auf Sie!

Kranebitterstraße 1 · 82380 Peißenberg
Telefon +49 8803 489760
E-Mail info@cs-teamloesungen.de